Der Osterhase zu Besuch im Kindergarten

Heute feierten die Kindergartenkinder ein Osterfest im Kinderhaus. Am reichhaltigen Osterbuffet konnten es sich die Kinder gut gehen lassen. Frisches Brot mit Frischkäse oder Butter, viel Gemüse und auch Eier gab es zum Essen.

Bis auf den letzten Krümel wurde alles aufgegessen, schließlich wollten wir uns gut gestärkt auf die Suche nach dem Osterhasen machen. Deshalb ging es anschließend los… gezeigt hat sicher der Osterhase leider nicht, aber viele Hinweise hat er uns hinterlassen. Nach unserem Spaziergang kehrten wir wieder zurück ins Kinderhaus und stellten fest, dass der Osterhase in der Zwischenzeit in unserem Garten kleine Geschenke versteckt hatte. Die Freude war riesengroß und alle konnten ein kleines Nest mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.